ÜBER UNS

Wir sind schnell, zuverlässig und lösungsorientiert. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen.

Ihr zuverlässiger Partner für Lösungen in IVD und Medizintechnik

Die Icon Medlab GmbH wurde 2010 in Bobenheim-Roxheim gegründet. Wir vertreiben hochwertige IVD-Produkte und Medizintechnik-Produkte ausgewählter etablierter internationaler Marken über ein starkes Netzwerk Unabhängiger Vertriebspartner in Europa, Amerika und Afrika.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In-vitro-Diagnostika

Die meisten unserer gebrauchsfertigen Test-Kits sind für den Einsatz in klinischen Laboren für die kleinen bis mittlere Krankenhäuser, Laborfacharztpraxen und Arztpraxen konzipiert. Alle unsere Produkte werden nach den Normen EN ISO 13485 und EN 9001 hergestellt. Selbstverständlich unterstützen wir unsere Vertriebspartner bei den nationalen Registrierungsprozessen.

Wir konzentrieren uns auf Point-of-Care-Produkte für den In-Vitro Diagnostikbereich, indem wir präzise, hochmoderne und kosteneffiziente Lösungen für das klinische Labor anbieten.

Medizintechnik

Im Bereich der Medizintechnik fokussiert sich Icon Medlab GmbH auf den Bereich Intensive Care. Icon Medlab GmbH vertreibt innovative und hochwertige Produkte von Premium-Herstellern, die die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllen. Der Produktschwerpunkt liegt in der Versorgung und Ausstattung mit Produkten für die Chirurgie und Notfallmedizin im Bereich der kleinen bis mittleren Krankenhäuser sowie ambulanter Versorgungszentren mit chirurgischen Abteilungen. Das breite Produkt-Spektrum für den Bereich Chirurgie ermöglicht innovative und kosteneffiziente Gesamtlösungen für die Krankenhäuser. Dabei ist es uns wichtig gemeinsam mit unseren Kunden stets die Produktauswahl für deren Bedarf weiterzuentwickeln. Durch unseren Kunden-Fokus können wir individuelle und spezifische Kundenanforderungen erfüllen.

 

Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Kunden und Stakeholder zu übertreffen und stets eine extra Meile zu gehen, die uns besonders auszeichnet.

Falls Sie an detaillierten Produktinformationen interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.